Störtebeker III - Die letzte Fahrt der bunten Kuh

Der letzte Teil der Störtebeker- Trilogie beschreibt Störtebekers letzte Tage und löst doch die Grenzen von Zeit und Raum schließlich völlig auf.

Störtebeker reflektiert den Mythos um seine eigene Person und reibt sich an der Heldenrolle auf.

Und natürlich ist er auch diesmal einfach nicht tot zu kriegen.

Der dritte Teil der Störtebeker - Trilogie war auch beim Publikum am erfolgreichsten und über die Jahre fand die Produktion treue Fans und Fürsprecher.

So freue ich mich, dass es bis heute hin und wieder Anfragen gibt, wann der nächste Teil auf die Bühne kommt.

Sollte irgendwann eine solide Finanzierung in Aussicht gestellt werden, wäre eine Fortsetzung umsetzbar.

Die Skizze zu 'Störtebeker und die Reise zum Mond' ist fertig.

 

Störtebeker III Intro / L. Priebe /Gesang: O.Fischer

Zurück->