Fotosynthese     

Nach  Jahren  mit niedrigauflösenden lichtschwachen Kompaktautomatiken, habe ich nun eine brauchbare Knipse und  ein echtes Smartphone, fühle mich voll im Trend und teile ein paar Eindrücke mit der Welt.

Leider sind soooo viele Fotos über die Jahre unzureichender (bis gar keiner) Datensicherung zu Opfer gefallen und ich lerne gerade erst, wie das so funktioniert mit den digitalen Medien...

... und was noch so da ist, und was noch so kommt, wenn 'teilbar', dann geht das nun in die Cloud ! …

Follow me on Instagramm - mein  Instagramm  (#b/w) <-wer erklärt mir das mit den Hashtags? Wie funktionieren Meta-tags?

  

(Fotos in höherer Auflösung gibt es auf Nachfrage)

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse! Alles ist im Aufbau und wird derzeit ständig erweitert.