Wenn es nicht so verdammt aufwendig wäre, würde ich gerne mehr Filme machen! Ideen wären  genug da  :)  Vielleicht findet sich irgendwann wieder eine leicht verrückte Runde und dann gibt es mehr davon.

Bis dahin bleiben sehr schöne Erinnerungen an die ersten Begegnungen mit diesem Medium.

 'Sie wartet auf den Schnee' wurde  im Winter 2011 als No Budget Projekt bei frostigen Temperaturen (0°C !!) realisiert.   10 Tage vergingen von der ersten Idee bis zur Uraufführung beim international besetzten Filmfestival des radikalen Films in Leipzig. Der Film gewann den Publikumspreis des Festivals mit 98 % der Stimmen! Wow! 

Vielen Dank! Wir waren so überwältigt, dass wir bis heute vergaßen, unsere filmischen Ambitionen fortzusetzen ;) 


 

Sequence 1-   ein Trailer zu einem Film, der (leider) nie fertiggestellt wurde (vielleicht besser so :D ). Nur dieser Trailer erhalten geblieben. 

Michael Zöller, welcher auch an 'Sie wartet auf den Schnee' mitwirkte übernahm die technische Leitung.


 

Startseite->